Mittwoch, 16. Februar 2011

life

das leben hat oft so viele facetten , so viele wendungen . hätte mir vor vielen jahrzehnten mal einer gesagt das ich ausser arbeit und leistungsport noch tausend dinge mache hätte ich ihn schallend ausgelacht . aber stattdessen baue ich custombikes und hot rods ; düse von fotoshooting zu fotoshooting ,  schnitze tiki statuen , zeichne und tattowiere ich , und dann natürlich skaten , boarden , surfen und wellenreiten .

so vergeht kein tag an dem ich nicht das leben geniese , voller tatendrang irgend was verrücktes mache oder plane . das ist wohl auch einer der gründe warum ich gerne jüngere menschen um mich herum habe , die können da mithalten und einige können mich zusaätzlich inspirieren .

in manch ruhiger minute sitze ich dann da , trinke ein feines gläschen und überlege und male mir aus was die zukunft wohl noch bringen mag .

das leben ist was sehr feines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen